Schritt 1:

Steigen Sie ins Kundenportal ein und navigieren Sie zur Option "In Plesk einloggen".

create_mail_1.png

Schritt 2:

Öffnen Sie Plesk und wählen Sie die Option "Mail" aus. Klicken Sie dann auf "Einstellungen" neben dem entsprechenden Mail-Postfach, wie in der folgenden Abbildung dargestellt.

spamfilter_plesk

Schritt 3:

In diesem Bereich haben Sie die Möglichkeit, verschiedene Einstellungen vorzunehmen. Unter "Spam Score" können Sie die Schwellenwerte einstellen, ab wann eine E-Mail als Spam eingestuft werden soll. Bei "Spam Action" legen Sie fest, was mit den als Spam erkannten E-Mails geschehen soll. Sie können beispielsweise entscheiden, ob sie direkt gelöscht oder in einen speziellen Ordner verschoben werden sollen. Unter "Blocklist" können Sie selbst E-Mail-Adressen oder Domains eintragen, die als Spam markiert werden sollen. Auf der "Allowlist" oder "Whitelist" können Sie hingegen E-Mails eintragen, die fälschlicherweise als Spam markiert wurden, damit sie in Zukunft nicht mehr aussortiert werden.

spam_filter_settings

War diese Antwort hilfreich? 18 Benutzer fanden dies hilfreich (18 Stimmen)

Powered by WHMCompleteSolution